• Jobs Job bei pepcom GmbH

Programmierer (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Programmierer (m/w) pepcom GmbH Unterföhring Pflege und Erweiterung hausinterner Software, Schnittstellen und Interfaces; Erfassung und Implementierung von Änderungen/Anpassungen; Implementierung neuer oder geänderter Datenbank-Schemata.

Wir Sind Ein Fhrender Deutscher Kabelnetz- Betreiber Mit 25-jhriger Marktprsenz Unser Kerngeschft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien- Versorgung Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Programmierer (m/w) Ttigkeiten: Pflege Und Erweiterung Hausinterner Software Schnittstellen Und Interfaces Erfassung Und Implementierung Von Nderungen/anpassungen Implementierung Neuer Oder Genderter Datenbank-schemata Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung/studium Im Bereich It Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrung Im It-/tk-bereich Detaillierte Kenntnisse In Oop Php Sql Html Css Grundkenntnisse Soap(slim) Und Rest Wissen In Vb Javascript Und Jquery Wnschenswert Wenn Sie Darber Hinaus Noch Flexibel Engagiert Und Belastbar Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frhestmglichem Eintrittstermin Informatiker Informatikerin IT TK Bereich Software Programmierer OOP PHP SQL HTML CSS Programmierer (m/w) Pflege Und Erweiterung Hausinterner Software Schnittstellen Und Interfaces Erfassung Und Implementierung Von Änderungen/Anpassungen Implementierung Neuer Oder Geänderter Datenbank-Schemata Unterföhring Informatiker Informatikerin IT TK Bereich Software Programmierer OOP PHP SQL HTML CSS

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee